Archiv

müde und einsam

maaan heut is son scheiß tag.. alles läuft schief.. nur gschiss mit allem.. und ich bin total müde aber schlafen kann ich sowieso wieder nicht weils immer so is.. kenns ja zzt nicht anders. schlecht is mir auch total.. und kalt.. ach irgendwie is da wieder alles vertreten aber gut.. so is das eben. muss ich mit leben gibt noch weit aus schlimmeres denk ich mal nää.....

dauernd muss ich an sie denken und daran wie sehr sie mich zzt immer verletzt.. ich halt das nicht mehr aus. aber ich weiß nicht was tun soll oder noch tun kann. sie machts ja nicht mit absicht sagt sie, ich glaubs ihr auch aber es is trotzdem nicht einfach. wir telen fast nicht mehr, und wenn wir telen dann nur paar minuten oder gar sekunden...
morgen trifft sie sich mit irgendwelchen leuten die ich nicht mal kenn und ich soll das dann auch noch toll finden? das problem an der sache ist das ich gar nicht so "sauer" wäre.. hätte sie mir nicht immer gesagt sie muss erst die leute von mir persönlich kennenlernen bevor ich sie alleine treffen kann.. aber da sie das gesagt hat und ich das bei ihr einfach so akzeptieren "muss" das sie sich da morgen trifft ohne das ich die jemals vorher getroffn hab... NAJA... Wir telefonieren ja jetz dann noch hat sie zumindest gesagt.. Mal sehen wie lang und wann das dann überhaupt stattfindet weil sie ja heute um 4 ins bett will und meine mutter ja nach 4 aufsteht und ich da ned noch im wohnzimmer rum flacken und telen kann.. Naja ma schaun.. ich hör mal etz auf mit dem schreiben.. schreib vllt später nochmal was rein und wenn nicht dann eben morgen wieder... 

2 Kommentare 23.7.08 01:55, kommentieren

hmmm

naja da bin ich auch schon wieder... ich hab eben nichts zutun also spam ich meinen blog einfach bisschen zu... hab ja eh gesagt das ich  evtl nochmal einen eintrag mach und wens ned interessiert der brauchts ja nich lesen nä ^^

ich glaub ich werd krank oder sowas keine ahnung ich fühl mich wie ausgekotzt und ka einfach total beschissen.. bin müde obwohl ich genug geschlafen hab, mich frierts wie sau obwohl ich tee trink, mit pullover, decke und wärmflasche dasitz.. könnt scheiße schrein.

wir haben jetzt kurz telefoniert, ich glaub 20 minuten waren es. war schon schön nur haben wir nicht wirklich über "interessante" themen geredet. ja gut interessant is relativ.. ich mein eben über sachen wo vllt mal wichtig wären zum ansprechen.. kommt vllt alles noch. mich grausts erstmal richtig von später, also von dem tag... ich mag den nich.. so gar ned und ich hab angst das ich dann wieder irgend ne scheiße daher laber unds dann deswegen wieder streit gibt nur weil ich mei maul ned halten hab können... wundern würds mich nicht war ja schon öfter deswegen der fall. einfach mal abwarten wie es dann wird, bleibt mir ja eh nix anderes übrig eigentlich also von dem her. aber ich red gern über ungelegte eier... *mouh* ^^ 

ich werd mich jetzt bald in mein bett haun.. kann nicht mehr bin so fertig als hätt ich keine ahnung lang nix mehr geschlafen oder tausende von stunden irgendwas mühsames gearbeitet. zum kotzen is das. ich hoff ich kann sie dann noch anurfen und das wir dann nochmal bisschen telen.. dann kann ich vllt auch besser schlafen die letzte zeit klappt das ja auch ned sooo dolle.. wenn dann mach ichs richtig hab ich das gefühl. halbe sachen gehen da nich...

23.7.08 02:58, kommentieren

back... in black!? oder so ähnlich..

so da bin ich dann mal wieder.. die nacht war zum davon laufen scheiße. die ganze zeit rumgewelzt und irgendwann dabei eingeschlafen. bis um kurz vor 5 gewartet bis sie sich meldet.. kurz noch telefoniert und dann weiter gewelzt bis keine ahnung wann.. naja und jetzt sitz ich hier und mir gehts immer noch genauso mies -.-
naja vorhin hab ich sie ja um 15°° angerufen weils ja so ausgemacht war, weil sie vorher halt noch "zutun" hatte.. gut ich ruf an mit bisschen verspätung so ca 2o minuten und sie geht dann wiedermal so richtig genervt ran.. fand ich erstmal wieder nich so toll aber hab gedacht vllt wirds ja noch. dann sagt sie fast nichts, frag ich sie ob ich stör -man weiß ja nie- sagt sie ich fahr grad nach '''''''''''' dannn frag ich mich natürlich warum sie genau dahin fährt um diese zeit wenn sie bald drauf nen zahnarzt termin hat? gut ich frag dann eben nach "warum" kam erst nichts weil sie mich nicht verstanden hat oder so.. dann frag ich das nochmal und dann kam die "tollste" antwort überhaupt "so halt.. ich muss etz aufhören.. ruf mich um acht oder so halt an... tschüss". war danach voll auf bedient.. keine ahnung aber das hat mir in dem moment dann schon wieder vollkommen gereicht. ich mein warum muss sich mich dann wieder so behandeln als würd ich sie grad "bei was" stören? wenns so is dann soll sie's halt sagen.. aber mich ned "so" immer behandeln das ich mir danach wieder selber überlegen kann was das wieder war und meist denk ich da dann eh nur mist. komm mir sowieso scheiße vor wenn ich sie angenommen um acht rum anruf und sie dann mit den anderen weg ist die ich ned kenn und sie mich dann eh wieder nur als normale "freundin" behandelt oder so tut als wär ich ned wichtig und vllt nebenher dann noch mit den anderen reden während ich dann so am telefon sitz und mit mir selber red. wenn ich ehrlich bin will ich sie um acht nicht anrufen weil ich "angst" hab sie is wieder so abweisend und motzend zu mir.. weil das kann ich nich gebrauchen dafür muss ich sie nich anrufen.. das ich angemeckert werd etc das kann ich hier so auch haben.. da muss ich nich extra noch mein handy in die hand nehmen und geld ausgeben, das krieg ich auch umsonst wenn ich das undbedingt wollen würde. ich glaub aber ich hab nach dem telefonat vllt überreagiert weil ich danach gleich ne sms an sie geschrieben hab wie ich das ganze grad fand in 2 sätzen.. naja sie kennt mich.. wird schon wissen was ich mein bzw wie ichs mein, aber was mach ich mir da jetzt gedanken? ich hab eigentlich nichts falsches gemacht oder mich scheiße verhalten.. diesmal nicht! ich bin oft schuld wenns stress gibt das geb ich zu aber diesmal hab ich echt nichts gemacht wo ich sagen könnte "da bin ich dran schuld das es etz so gekommen ist".  ich kann ja schließlich meine meinung sagen, wär ja schlimm wenn das nich mehr erlaubt ist.

ich bin mal gespannt wie der tag heute noch so weiter geht und wann's mir dann mal wieder besser geht, so kann ich ja nix machen. ich wollt heut in die stadt, klamotten kaufen weil ich immer noch keine gefunden hab und das nervt mich. aber das konnt ich auch nicht machen weils wegen dem tollen gesundheitlichen zustand nicht gegangen ist, und jetzt hab ich wenns besser wird dann auch keine lust mehr, ist mir viel zu stressig da jetzt oder später noch in die stadt rein zu fahren für vllt 1 bis 2 stunden.. kann ichs gleich morgen auch machen da hab ich dann auch mehr zeit und eventuell gehts mir bis dahin auch wieder besser, was ich mal schwer hoffe. nunja mal sehen was der tag noch so für "überraschungen" für mich einbringt, vielleicht is ja sogar auch mal ne positive wendung dabei, who knows....
ich werd jetzt mal musik an machen was genau weiß ich noch nicht aber irgendwas sonst is das hier gar so ruhig und das kann ich jetzt gar nicht haben.. irgendwas muss mich etz zu "labern" und wenns nur die lautsprecher boxen sind.. besser als wenn deep silence hier um mich rum herrscht. ich hau dann mal wieder ab und lass den rest vom tag mal so auf mich einwirken, mal sehen was ich dann später oder heute nacht noch alles zu berichten hab.

1 Kommentar 23.7.08 16:30, kommentieren

here i am... back in town..

so da is der planlose keks wieder.. zurück in der kekswelt. ich war nie weg aber ihr habt mich nich gesehen xD das is dann das selbe also... ^^
hmm also der tag war dann doch ganz "Okay" sag ich jetzt einfach mal. habs mir schlimmer vorgestellt. anfangs wars schlimm ja weil ich mich wieder so reingesteigert hab, und ka dann noch das erste telefonat dann kurz vor zehn... ich war danach wieder so voll auf bedient, aber hielt dann ned so lang an weil ich mich dann mit tv usw abgelenkt hab, das hat dann schon "gepasst". um 23:45 kam dann nen cooler film auf RBB "housesitter" or ich lieb den film so xD muss ich jedesmal aufs neue lachen xD jaa solche filme gibts und find ich sehr cool. der tolle spruch da zB :
"wir versammeln uns jetzt alle am fluss denn dort findet man deine leiche"
"jaaa, lass dir flügel wachsen und scheiß vom baum!"
loool also ich find das geil xD besonders der 2te satz. könnt ich mich immer wieder aufs neue zerreisn. ^^ naja so hat jeder seine filme und lacher... hab ja sonst nix zu lachen. ^^
danach nochmal die 2te folge ColdCase auf pro7 eingeschaltet weil die war noch dran. hab die zwar beide schon 20:15 gesehen aber es kam nix anderes und ich bin eh voll der CC freak, also von dem her passt das dann eh oder hat gepasst.

ich hoff mal das ich sie dann noch anrufen kann bevor ich dann schlafen geh.. gestern ging das ja auch noch, also denk ich und hoff ich mal das es diesmal auch wieder so sein wird. auch wenn ich ned so viel geld hab, aber so paar minuten gehen schon sag ich mal.. bevor man gar ned telefoniert.. telefonier ich lieber 3minuten... hmm naja eigentlich sind 3 minuten nicht lang klar, aber ich bin jetz einfach auch mal mit kleinigkeiten zufrieden.. muss ich ja bleibt mir ja eh nix anderes übrig.

ich glaub irgendwie das ich krank werd oder so. kalt is mir immer noch und mein hals fängt auch an zu kratzen. ich hab ne stimme wie einer der kette raucht und dazu noch säuft wie'n loch o.o und dabei tu ich beides nicht! o.o das ist erschreckend aber wahr. ich sollt so mal bisschen distillers singen.. da könnt ich brody vllt ne konkurrenz werden xD hach ja man muss schon auch mal über sich selber lachen können sonst wär's ja schlimm.. kann ich zwar nicht immer, aber manchmal klappts dann doch. ^^ hmm ich glaub jetzt gibts nichts mehr was ich noch so hinzufügen könnte... ach doch xD ich muss nen video dazu tun.. ich musst so lachen als ich das zum ersten mal gesehen hab und ich lach immer noch genauso wenn ichs anschau xD also hier :
[ab 1:12min]

also ich find das sowas von genial xD tut mir leid xD aber ich bin so abgebrochen vor lachen.. "yes av" und dann das lachen danach xDDDDDDD oder dann *rüüüüülps* xDD und dann so stille und aufeinmal "you are crazy now" oder so ähnlich xD der abolute hammer xD könnt ich brüllen ^^ naja das wars denk heut von mir.. weiß nix mehr und geben tuts auch nix mehr. also.. haut rein.. ich geh und versuch dann bald zu schlafen... wenns klappen sollte...

hmm...
nicole.. ich denk an dich und vermiss dich sehr mein schatz!! ich liebe dich!!!

1 Kommentar 24.7.08 03:49, kommentieren

*seufz*

oh man.. heut is wieder einer von solchen tagen wo ich lieber hätte im bett bleiben sollen. nur noch kacke alles. okay heute morgen war ich noch relativ gut gelaunt weil auch die sonne geschienen hat usw aber gegen abend hat das irgendwie total nachgelassen aber ich hab keine ahnung warum. ich war auf einmal so scheiße drauf das ich nur noch gesagt hab zu mir ich leg mich jetz einfach nur hin und schlaf noch ne runde. das war dann um kurz vor 18°°. tjoa und dann hab ich halt noch bis ca 20°° geschlafen und etz sitz ich hier denn ich kann nicht anders. auch nicht besser als schlafen, weil das nix gebracht hat aber is jetz auch schon egal...
sie meldet sich auch nicht was ich wiederrum auch klasse finde. ich ruf sie gegen nachmittag wieder so halb vier rum das erste mal bzw wollte es, da werd ich gleich weggedrückt.. dacht ich mir halt okay.. später nochmal. dann versuch ichs um 18°° nochmal, dacht mir "bevor sie sich vllt meldet wenn ich etz schlaf mach ich das etz" gut, ich ruf an.. es klingelt und klingelt und klingelt ---> sie geht nicht dran. da ich eh scho kacke drauf war hab ich dann einfach nur zu mir gesagt "dann eben nich..". gut dann hab ich wie oben schon geschrieben bis kurz vor acht gepennt.. habs nachdem ich einigermaßen wieder wach war nochmal bei ihr versucht, das gleiche spiel wie 2 stunden vorher sie ging nicht ran. naja kann ich nix machen aber es nervt schon und ich bin heute sowieso scheiße drauf und da machts sone aktion auch ned grad besser. online is sie auch irgendwie nicht, zumindest seh ich sie nirgends also schließ ich mal daraus das sie nich online ist. ich mal mir wieder sachen aus was sein könnte bzw wo sie sein könnte und deswegen ned ans handy ran geht. sicher könnt ich auf dem festnetz anrufen aber ich will das nicht weil sie dann sowieso nicht dran geht und mit jemand anderen will ich nicht sprechen. keine ahnung das will ich einfach nicht... ich merk schon ich werd bis 22 oder 23 uhr nichts von ihr hören oder vllt noch später und der gedanke kotzt mich dann schon wieder mehr als an. einfach mal abwarten schätz ich mal, bleibt mir ja nix anderes übrig... .___.

naja ich hör etz wiedermal bisschen musik sonst ist mir das hier eindeutig zu ruhig, weiß zwar noch nicht genau was ich hören soll aber da findet sich dann schon was. erstmal kann ich ja das hier hören :

jaaa da war die gute avril noch jung... ^^ das war 2002 bei den TOTP in den UK. find den auftritt toll.. weil man da so schön sieht wie sie sich verändert hat. ^^ heute und damals. find beides cool und toll. aber ist schon wahnsinn wenn man das mit heute vergleicht.. die stimme und der style. aber sie is immer toll. avril rockt und kann machn was sie will. ^^ sag ich jetzt einfach mal weils ja eigentlich auch so is. ich mag so alte videos irgendwie. *schulterzuck*
naja whatever ich hör etz mal wieder auf mim rum schreiben ich denk ich schreib später eh nochmal genug also lass ichs jetz einfach mal gut sein da ich eh nix mehr weiß und sie ja immer noch nicht hier ist... *rolleyes* machts gut und so weiter...

24.7.08 21:02, kommentieren

goodnight...

so da bin ich nochmal vor dem bett gehen... ist ja schon wieder kurz vor vier uhr und meine mum steht ja dann auch gleich auf in ca 20 minuten denn. ich mach mir dann nochmal nen tee, hab immer noch so derbe magen/bauchschmerzen.. der dreck will mal einfach nich weg gehen -.- naja morgen dann wenn ich bisschen geschlafen hab wirds dann wohl schon wieder besser sein denk ich mal, war ja dann bis jetzt immer so also denk ich einfach mal positiv drüber!
auf morgen nacht kann ich mich dann schon freuen weil dann kann ich meine maus wieder länger anrufen weil ich da wieder ne flat hab <3 und so wie sichs vorhin am tel angehört hat will sie dann auch wieder bisschn länger mit mir telefonieren ich find das sooo toll!! vielleicht wird ja jetz wieder alles besser und toll und haaach <33 uund das beste kommt noch, sie kommt spätestens nächsten donnerstag wieder zu mir, dann hab ich mein schatz wieder ganz lange bei mir und dann is wieder alles toll und so wies auch sein soll! ich bin grad so glücklich.. obwohls mir nicht gut geht.. aber trotzdem bin ich glücklich und das freut mich auch grad. und ich freu mich auch das ich sie etz dann gleich nochmal anrufen darf kurz vorm schlafen gehen... ich hoff das telefonat wird dann wieder schön.. ich will mich nich streiten. aber ich denk wir werden uns heut nich streiten am telefon.. weiß schon was ich alles sag :D naja dann hau ich etz mal ab schon weil bett machn und nochmal nen tee das ich dann auch rechtzeitig mit allem fertig werd, will meine maus nich warten lassen! zum abschluss noch nen schönes lied :

ich mag das konzert... habs zwar leider nich in HQ aber youtube is auch ganz okay. [02:00 Min] da lächelt sie so toll und winkt ins puplikum... und bei [04:00 Min] "alright alright, yeah" da lacht sie dann!! :D ja ja .. avril ... ^^ also machts gut, bis morgen. keksi geht jetzt in die nicht vorhandene keksdose!

5 Kommentare 25.7.08 04:11, kommentieren

it's friday... and BORING!

und da haben wir auch schon wieder freitag nachmittag.. und der is auch gleich wieder rum. kann man mal sehen wie schnell die zeit doch vergeht. vor paar tagen war erst montag und etz is scho wieder freitag. naja kann man nix machen so ist das eben.
ich werd mich dann jetzt mal bei ihr melden, sonst weiß ich gar nicht wie's ihr geht und das mag ich nich... ich hoff sie geht diesmal auch ran, nich das sie mich wieder ausverehen wegdrückt oder keine zeit hat etc.
man ich glaub mein laptop hat zzt paar probleme.. der arbeitet sich nen wolf dabei gibts gar nichts. der bleibt auch zzt viel hängen, allerding zwar nur immer für paar sekunden aber das nervt und ich weiß nicht genau an was es liegt. muss den dann mal irgendwann demnächst "neu" machen. danach müsst der dann ja wieder gehen -hoff ich-. ich werd dann erstmal haare waschen gehen, muss das heut machen gefällt mir so nicht mehr, schau aus wie doof.... und wenn ichs etz dann ned mach dann will ich später wieder ned bzw dann kommt wieder was anderes dazwischen und des is dann auch doof und deswegen werd ich mich dann richtung haare waschen bewegen. wenn ich schon so "hoch motiviert" bin sollt ich das doch glatt ausnutzen und danach mein zimmer bisschen auf klar schiff bringen.. o.o naja mal schaun vllt mach ich das ja wirklich.. meiner mum würd ich nen gefallen tun.

naja später ist dann ja wieder von 20:15 - 23:05 kabel 1 angesagt. das is des schöne am freitag, da kommt abends immer was dran. (wenns einem gefällt) erst "Ghost Whisperer" dann "Medium" und dann Cold Case" find ich imner sehr cool, vorallem wenn man freitags eh nix vorhat und man zuhause rumgammlt. bevor man sich dann durch die verschiedenen tv programme rum zippt is des dann so schon viel besser. ^^ find ich zumindest. naja ich werd dann jetzt meine maus anrufen und schaun was sie so macht und dann werd ich haare waschen gehen und danach mal sehen, der tag is ja noch nen bisschen. viel werd ich aber nich mehr machen weils mir noch ned ganz soo toll geht, aber ich mach einfach mal das beste draus, muss ich ja bleibt mir eh nix anderes übrig. ^^ ich seh grad wieder soviel positiv das is ja schon erschreckend.. o.o ^^ nuja zum abschluss gibts dann wieder ein tolles video :

bei ca [01:00Min] und bei [01:52Min] da lacht sie total xD war unsere av wohl wieder total gut drauf.. aber nur son bisschen xD fand ich cool, deswegen hab ichs jetzt hier mal mit rein. ihr lachen is genial ^^ ich mach das jetz immer so, zum abschluss nen kleines video. ^^ is doch cool.. also bis später dann! keks is weg!

1 Kommentar 25.7.08 16:36, kommentieren