müde und einsam

maaan heut is son scheiß tag.. alles läuft schief.. nur gschiss mit allem.. und ich bin total müde aber schlafen kann ich sowieso wieder nicht weils immer so is.. kenns ja zzt nicht anders. schlecht is mir auch total.. und kalt.. ach irgendwie is da wieder alles vertreten aber gut.. so is das eben. muss ich mit leben gibt noch weit aus schlimmeres denk ich mal nää.....

dauernd muss ich an sie denken und daran wie sehr sie mich zzt immer verletzt.. ich halt das nicht mehr aus. aber ich weiß nicht was tun soll oder noch tun kann. sie machts ja nicht mit absicht sagt sie, ich glaubs ihr auch aber es is trotzdem nicht einfach. wir telen fast nicht mehr, und wenn wir telen dann nur paar minuten oder gar sekunden...
morgen trifft sie sich mit irgendwelchen leuten die ich nicht mal kenn und ich soll das dann auch noch toll finden? das problem an der sache ist das ich gar nicht so "sauer" wäre.. hätte sie mir nicht immer gesagt sie muss erst die leute von mir persönlich kennenlernen bevor ich sie alleine treffen kann.. aber da sie das gesagt hat und ich das bei ihr einfach so akzeptieren "muss" das sie sich da morgen trifft ohne das ich die jemals vorher getroffn hab... NAJA... Wir telefonieren ja jetz dann noch hat sie zumindest gesagt.. Mal sehen wie lang und wann das dann überhaupt stattfindet weil sie ja heute um 4 ins bett will und meine mutter ja nach 4 aufsteht und ich da ned noch im wohnzimmer rum flacken und telen kann.. Naja ma schaun.. ich hör mal etz auf mit dem schreiben.. schreib vllt später nochmal was rein und wenn nicht dann eben morgen wieder... 

23.7.08 01:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rock_hero / Website (23.7.08 02:39)
hey,
solche tage kenn ich zu genüge...das wird schon wieder
wir müssen mal wieder im icq labern wenn ich mal wieder mehr zeit hab. nächste woche ist auf arbeit nicht ganz sooo viel zu tun...

hdggggdl
*knuddl*

glg,
daniel <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen