hmmm

naja da bin ich auch schon wieder... ich hab eben nichts zutun also spam ich meinen blog einfach bisschen zu... hab ja eh gesagt das ich  evtl nochmal einen eintrag mach und wens ned interessiert der brauchts ja nich lesen nä ^^

ich glaub ich werd krank oder sowas keine ahnung ich fühl mich wie ausgekotzt und ka einfach total beschissen.. bin müde obwohl ich genug geschlafen hab, mich frierts wie sau obwohl ich tee trink, mit pullover, decke und wärmflasche dasitz.. könnt scheiße schrein.

wir haben jetzt kurz telefoniert, ich glaub 20 minuten waren es. war schon schön nur haben wir nicht wirklich über "interessante" themen geredet. ja gut interessant is relativ.. ich mein eben über sachen wo vllt mal wichtig wären zum ansprechen.. kommt vllt alles noch. mich grausts erstmal richtig von später, also von dem tag... ich mag den nich.. so gar ned und ich hab angst das ich dann wieder irgend ne scheiße daher laber unds dann deswegen wieder streit gibt nur weil ich mei maul ned halten hab können... wundern würds mich nicht war ja schon öfter deswegen der fall. einfach mal abwarten wie es dann wird, bleibt mir ja eh nix anderes übrig eigentlich also von dem her. aber ich red gern über ungelegte eier... *mouh* ^^ 

ich werd mich jetzt bald in mein bett haun.. kann nicht mehr bin so fertig als hätt ich keine ahnung lang nix mehr geschlafen oder tausende von stunden irgendwas mühsames gearbeitet. zum kotzen is das. ich hoff ich kann sie dann noch anurfen und das wir dann nochmal bisschen telen.. dann kann ich vllt auch besser schlafen die letzte zeit klappt das ja auch ned sooo dolle.. wenn dann mach ichs richtig hab ich das gefühl. halbe sachen gehen da nich...

23.7.08 02:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen