back... in black!? oder so ähnlich..

so da bin ich dann mal wieder.. die nacht war zum davon laufen scheiße. die ganze zeit rumgewelzt und irgendwann dabei eingeschlafen. bis um kurz vor 5 gewartet bis sie sich meldet.. kurz noch telefoniert und dann weiter gewelzt bis keine ahnung wann.. naja und jetzt sitz ich hier und mir gehts immer noch genauso mies -.-
naja vorhin hab ich sie ja um 15°° angerufen weils ja so ausgemacht war, weil sie vorher halt noch "zutun" hatte.. gut ich ruf an mit bisschen verspätung so ca 2o minuten und sie geht dann wiedermal so richtig genervt ran.. fand ich erstmal wieder nich so toll aber hab gedacht vllt wirds ja noch. dann sagt sie fast nichts, frag ich sie ob ich stör -man weiß ja nie- sagt sie ich fahr grad nach '''''''''''' dannn frag ich mich natürlich warum sie genau dahin fährt um diese zeit wenn sie bald drauf nen zahnarzt termin hat? gut ich frag dann eben nach "warum" kam erst nichts weil sie mich nicht verstanden hat oder so.. dann frag ich das nochmal und dann kam die "tollste" antwort überhaupt "so halt.. ich muss etz aufhören.. ruf mich um acht oder so halt an... tschüss". war danach voll auf bedient.. keine ahnung aber das hat mir in dem moment dann schon wieder vollkommen gereicht. ich mein warum muss sich mich dann wieder so behandeln als würd ich sie grad "bei was" stören? wenns so is dann soll sie's halt sagen.. aber mich ned "so" immer behandeln das ich mir danach wieder selber überlegen kann was das wieder war und meist denk ich da dann eh nur mist. komm mir sowieso scheiße vor wenn ich sie angenommen um acht rum anruf und sie dann mit den anderen weg ist die ich ned kenn und sie mich dann eh wieder nur als normale "freundin" behandelt oder so tut als wär ich ned wichtig und vllt nebenher dann noch mit den anderen reden während ich dann so am telefon sitz und mit mir selber red. wenn ich ehrlich bin will ich sie um acht nicht anrufen weil ich "angst" hab sie is wieder so abweisend und motzend zu mir.. weil das kann ich nich gebrauchen dafür muss ich sie nich anrufen.. das ich angemeckert werd etc das kann ich hier so auch haben.. da muss ich nich extra noch mein handy in die hand nehmen und geld ausgeben, das krieg ich auch umsonst wenn ich das undbedingt wollen würde. ich glaub aber ich hab nach dem telefonat vllt überreagiert weil ich danach gleich ne sms an sie geschrieben hab wie ich das ganze grad fand in 2 sätzen.. naja sie kennt mich.. wird schon wissen was ich mein bzw wie ichs mein, aber was mach ich mir da jetzt gedanken? ich hab eigentlich nichts falsches gemacht oder mich scheiße verhalten.. diesmal nicht! ich bin oft schuld wenns stress gibt das geb ich zu aber diesmal hab ich echt nichts gemacht wo ich sagen könnte "da bin ich dran schuld das es etz so gekommen ist".  ich kann ja schließlich meine meinung sagen, wär ja schlimm wenn das nich mehr erlaubt ist.

ich bin mal gespannt wie der tag heute noch so weiter geht und wann's mir dann mal wieder besser geht, so kann ich ja nix machen. ich wollt heut in die stadt, klamotten kaufen weil ich immer noch keine gefunden hab und das nervt mich. aber das konnt ich auch nicht machen weils wegen dem tollen gesundheitlichen zustand nicht gegangen ist, und jetzt hab ich wenns besser wird dann auch keine lust mehr, ist mir viel zu stressig da jetzt oder später noch in die stadt rein zu fahren für vllt 1 bis 2 stunden.. kann ichs gleich morgen auch machen da hab ich dann auch mehr zeit und eventuell gehts mir bis dahin auch wieder besser, was ich mal schwer hoffe. nunja mal sehen was der tag noch so für "überraschungen" für mich einbringt, vielleicht is ja sogar auch mal ne positive wendung dabei, who knows....
ich werd jetzt mal musik an machen was genau weiß ich noch nicht aber irgendwas sonst is das hier gar so ruhig und das kann ich jetzt gar nicht haben.. irgendwas muss mich etz zu "labern" und wenns nur die lautsprecher boxen sind.. besser als wenn deep silence hier um mich rum herrscht. ich hau dann mal wieder ab und lass den rest vom tag mal so auf mich einwirken, mal sehen was ich dann später oder heute nacht noch alles zu berichten hab.

23.7.08 16:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen