here i am... back in town..

so da is der planlose keks wieder.. zurück in der kekswelt. ich war nie weg aber ihr habt mich nich gesehen xD das is dann das selbe also... ^^
hmm also der tag war dann doch ganz "Okay" sag ich jetzt einfach mal. habs mir schlimmer vorgestellt. anfangs wars schlimm ja weil ich mich wieder so reingesteigert hab, und ka dann noch das erste telefonat dann kurz vor zehn... ich war danach wieder so voll auf bedient, aber hielt dann ned so lang an weil ich mich dann mit tv usw abgelenkt hab, das hat dann schon "gepasst". um 23:45 kam dann nen cooler film auf RBB "housesitter" or ich lieb den film so xD muss ich jedesmal aufs neue lachen xD jaa solche filme gibts und find ich sehr cool. der tolle spruch da zB :
"wir versammeln uns jetzt alle am fluss denn dort findet man deine leiche"
"jaaa, lass dir flügel wachsen und scheiß vom baum!"
loool also ich find das geil xD besonders der 2te satz. könnt ich mich immer wieder aufs neue zerreisn. ^^ naja so hat jeder seine filme und lacher... hab ja sonst nix zu lachen. ^^
danach nochmal die 2te folge ColdCase auf pro7 eingeschaltet weil die war noch dran. hab die zwar beide schon 20:15 gesehen aber es kam nix anderes und ich bin eh voll der CC freak, also von dem her passt das dann eh oder hat gepasst.

ich hoff mal das ich sie dann noch anrufen kann bevor ich dann schlafen geh.. gestern ging das ja auch noch, also denk ich und hoff ich mal das es diesmal auch wieder so sein wird. auch wenn ich ned so viel geld hab, aber so paar minuten gehen schon sag ich mal.. bevor man gar ned telefoniert.. telefonier ich lieber 3minuten... hmm naja eigentlich sind 3 minuten nicht lang klar, aber ich bin jetz einfach auch mal mit kleinigkeiten zufrieden.. muss ich ja bleibt mir ja eh nix anderes übrig.

ich glaub irgendwie das ich krank werd oder so. kalt is mir immer noch und mein hals fängt auch an zu kratzen. ich hab ne stimme wie einer der kette raucht und dazu noch säuft wie'n loch o.o und dabei tu ich beides nicht! o.o das ist erschreckend aber wahr. ich sollt so mal bisschen distillers singen.. da könnt ich brody vllt ne konkurrenz werden xD hach ja man muss schon auch mal über sich selber lachen können sonst wär's ja schlimm.. kann ich zwar nicht immer, aber manchmal klappts dann doch. ^^ hmm ich glaub jetzt gibts nichts mehr was ich noch so hinzufügen könnte... ach doch xD ich muss nen video dazu tun.. ich musst so lachen als ich das zum ersten mal gesehen hab und ich lach immer noch genauso wenn ichs anschau xD also hier :
[ab 1:12min]

also ich find das sowas von genial xD tut mir leid xD aber ich bin so abgebrochen vor lachen.. "yes av" und dann das lachen danach xDDDDDDD oder dann *rüüüüülps* xDD und dann so stille und aufeinmal "you are crazy now" oder so ähnlich xD der abolute hammer xD könnt ich brüllen ^^ naja das wars denk heut von mir.. weiß nix mehr und geben tuts auch nix mehr. also.. haut rein.. ich geh und versuch dann bald zu schlafen... wenns klappen sollte...

hmm...
nicole.. ich denk an dich und vermiss dich sehr mein schatz!! ich liebe dich!!!

24.7.08 03:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rock_hero / Website (24.7.08 03:59)
hachja, unsre kleine av <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen