*seufz*

oh man.. heut is wieder einer von solchen tagen wo ich lieber hätte im bett bleiben sollen. nur noch kacke alles. okay heute morgen war ich noch relativ gut gelaunt weil auch die sonne geschienen hat usw aber gegen abend hat das irgendwie total nachgelassen aber ich hab keine ahnung warum. ich war auf einmal so scheiße drauf das ich nur noch gesagt hab zu mir ich leg mich jetz einfach nur hin und schlaf noch ne runde. das war dann um kurz vor 18°°. tjoa und dann hab ich halt noch bis ca 20°° geschlafen und etz sitz ich hier denn ich kann nicht anders. auch nicht besser als schlafen, weil das nix gebracht hat aber is jetz auch schon egal...
sie meldet sich auch nicht was ich wiederrum auch klasse finde. ich ruf sie gegen nachmittag wieder so halb vier rum das erste mal bzw wollte es, da werd ich gleich weggedrückt.. dacht ich mir halt okay.. später nochmal. dann versuch ichs um 18°° nochmal, dacht mir "bevor sie sich vllt meldet wenn ich etz schlaf mach ich das etz" gut, ich ruf an.. es klingelt und klingelt und klingelt ---> sie geht nicht dran. da ich eh scho kacke drauf war hab ich dann einfach nur zu mir gesagt "dann eben nich..". gut dann hab ich wie oben schon geschrieben bis kurz vor acht gepennt.. habs nachdem ich einigermaßen wieder wach war nochmal bei ihr versucht, das gleiche spiel wie 2 stunden vorher sie ging nicht ran. naja kann ich nix machen aber es nervt schon und ich bin heute sowieso scheiße drauf und da machts sone aktion auch ned grad besser. online is sie auch irgendwie nicht, zumindest seh ich sie nirgends also schließ ich mal daraus das sie nich online ist. ich mal mir wieder sachen aus was sein könnte bzw wo sie sein könnte und deswegen ned ans handy ran geht. sicher könnt ich auf dem festnetz anrufen aber ich will das nicht weil sie dann sowieso nicht dran geht und mit jemand anderen will ich nicht sprechen. keine ahnung das will ich einfach nicht... ich merk schon ich werd bis 22 oder 23 uhr nichts von ihr hören oder vllt noch später und der gedanke kotzt mich dann schon wieder mehr als an. einfach mal abwarten schätz ich mal, bleibt mir ja nix anderes übrig... .___.

naja ich hör etz wiedermal bisschen musik sonst ist mir das hier eindeutig zu ruhig, weiß zwar noch nicht genau was ich hören soll aber da findet sich dann schon was. erstmal kann ich ja das hier hören :

jaaa da war die gute avril noch jung... ^^ das war 2002 bei den TOTP in den UK. find den auftritt toll.. weil man da so schön sieht wie sie sich verändert hat. ^^ heute und damals. find beides cool und toll. aber ist schon wahnsinn wenn man das mit heute vergleicht.. die stimme und der style. aber sie is immer toll. avril rockt und kann machn was sie will. ^^ sag ich jetzt einfach mal weils ja eigentlich auch so is. ich mag so alte videos irgendwie. *schulterzuck*
naja whatever ich hör etz mal wieder auf mim rum schreiben ich denk ich schreib später eh nochmal genug also lass ichs jetz einfach mal gut sein da ich eh nix mehr weiß und sie ja immer noch nicht hier ist... *rolleyes* machts gut und so weiter...

24.7.08 21:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen