goodnight...

so da bin ich nochmal vor dem bett gehen... ist ja schon wieder kurz vor vier uhr und meine mum steht ja dann auch gleich auf in ca 20 minuten denn. ich mach mir dann nochmal nen tee, hab immer noch so derbe magen/bauchschmerzen.. der dreck will mal einfach nich weg gehen -.- naja morgen dann wenn ich bisschen geschlafen hab wirds dann wohl schon wieder besser sein denk ich mal, war ja dann bis jetzt immer so also denk ich einfach mal positiv drüber!
auf morgen nacht kann ich mich dann schon freuen weil dann kann ich meine maus wieder länger anrufen weil ich da wieder ne flat hab <3 und so wie sichs vorhin am tel angehört hat will sie dann auch wieder bisschn länger mit mir telefonieren ich find das sooo toll!! vielleicht wird ja jetz wieder alles besser und toll und haaach <33 uund das beste kommt noch, sie kommt spätestens nächsten donnerstag wieder zu mir, dann hab ich mein schatz wieder ganz lange bei mir und dann is wieder alles toll und so wies auch sein soll! ich bin grad so glücklich.. obwohls mir nicht gut geht.. aber trotzdem bin ich glücklich und das freut mich auch grad. und ich freu mich auch das ich sie etz dann gleich nochmal anrufen darf kurz vorm schlafen gehen... ich hoff das telefonat wird dann wieder schön.. ich will mich nich streiten. aber ich denk wir werden uns heut nich streiten am telefon.. weiß schon was ich alles sag :D naja dann hau ich etz mal ab schon weil bett machn und nochmal nen tee das ich dann auch rechtzeitig mit allem fertig werd, will meine maus nich warten lassen! zum abschluss noch nen schönes lied :

ich mag das konzert... habs zwar leider nich in HQ aber youtube is auch ganz okay. [02:00 Min] da lächelt sie so toll und winkt ins puplikum... und bei [04:00 Min] "alright alright, yeah" da lacht sie dann!! :D ja ja .. avril ... ^^ also machts gut, bis morgen. keksi geht jetzt in die nicht vorhandene keksdose!

25.7.08 04:11

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rock_hero / Website (25.7.08 04:16)
na das lied ist ja mal echt klasse
die HQ version könnt ich dir ja mal vorbeibringen...wenn ichs mal schaff dich zu besuchen das klappt bestimmt mal...irgendwann...xD
nachti mein kleiner keks <3
:-*


(1.8.08 23:28)
Mein kleiner Keks...

An deiner Stelle, Daniel würd ich das nicht sagen...


rock_hero / Website (2.8.08 13:15)
HALLO? war doch nur spaß!!! schlimm, solche leudde, die wegen so ner belanglosigkeit eifersüchtig werden...ich mach mich an jemandem ran??? Hallo? da spinnt sich jemand aber echt wat zusammen...da kann man echt nix mehr zu sagen...einfach nur bescheuert...


(26.9.09 03:10)
So etwas nennst du Spaß???

Meine Freundin anzumachen?
Ja wohl kaum, wa...


(4.8.11 12:52)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen