it's friday... and BORING!

und da haben wir auch schon wieder freitag nachmittag.. und der is auch gleich wieder rum. kann man mal sehen wie schnell die zeit doch vergeht. vor paar tagen war erst montag und etz is scho wieder freitag. naja kann man nix machen so ist das eben.
ich werd mich dann jetzt mal bei ihr melden, sonst weiß ich gar nicht wie's ihr geht und das mag ich nich... ich hoff sie geht diesmal auch ran, nich das sie mich wieder ausverehen wegdrückt oder keine zeit hat etc.
man ich glaub mein laptop hat zzt paar probleme.. der arbeitet sich nen wolf dabei gibts gar nichts. der bleibt auch zzt viel hängen, allerding zwar nur immer für paar sekunden aber das nervt und ich weiß nicht genau an was es liegt. muss den dann mal irgendwann demnächst "neu" machen. danach müsst der dann ja wieder gehen -hoff ich-. ich werd dann erstmal haare waschen gehen, muss das heut machen gefällt mir so nicht mehr, schau aus wie doof.... und wenn ichs etz dann ned mach dann will ich später wieder ned bzw dann kommt wieder was anderes dazwischen und des is dann auch doof und deswegen werd ich mich dann richtung haare waschen bewegen. wenn ich schon so "hoch motiviert" bin sollt ich das doch glatt ausnutzen und danach mein zimmer bisschen auf klar schiff bringen.. o.o naja mal schaun vllt mach ich das ja wirklich.. meiner mum würd ich nen gefallen tun.

naja später ist dann ja wieder von 20:15 - 23:05 kabel 1 angesagt. das is des schöne am freitag, da kommt abends immer was dran. (wenns einem gefällt) erst "Ghost Whisperer" dann "Medium" und dann Cold Case" find ich imner sehr cool, vorallem wenn man freitags eh nix vorhat und man zuhause rumgammlt. bevor man sich dann durch die verschiedenen tv programme rum zippt is des dann so schon viel besser. ^^ find ich zumindest. naja ich werd dann jetzt meine maus anrufen und schaun was sie so macht und dann werd ich haare waschen gehen und danach mal sehen, der tag is ja noch nen bisschen. viel werd ich aber nich mehr machen weils mir noch ned ganz soo toll geht, aber ich mach einfach mal das beste draus, muss ich ja bleibt mir eh nix anderes übrig. ^^ ich seh grad wieder soviel positiv das is ja schon erschreckend.. o.o ^^ nuja zum abschluss gibts dann wieder ein tolles video :

bei ca [01:00Min] und bei [01:52Min] da lacht sie total xD war unsere av wohl wieder total gut drauf.. aber nur son bisschen xD fand ich cool, deswegen hab ichs jetzt hier mal mit rein. ihr lachen is genial ^^ ich mach das jetz immer so, zum abschluss nen kleines video. ^^ is doch cool.. also bis später dann! keks is weg!

25.7.08 16:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen