und ich bin raus ^^

so jetz gibts noch schnell nen kleinen eintrag bevor ich offline geh. meine süße maus ruft mich ja jetz dann gleich an ich freu mich schon so.. kanns gar ned beschreiben vorallem fangen wir schon JETZT dann an und vllt telen wir dann mal wieder so 2 oder 3 stunden.. das wär zu schön! hach.. ich freu mich so und dann fühl ich mich trotz bauchweh trotzdem irgendwie gut. bis meine maus dann anruft schau ich dann noch eine folge "roseanne" und dann gehts ab ins bettchn mim handy! ^^ NEIN nicht wegen dem was ihr scho wieder denkt! xD einfach weils dort dann bequemer is zum telen! warum sitzen wenn ich auch im bett rum flacken kann? also dann wünsch ich euch ne tolle nacht und schlaft dann später schön! später dann noch nen schönen samstag! hier das versprochene video xD



nur für dich mein schatz fehlst mir so und ich freu mich so total das ich dich bald wieder hier bei mir haben kann!! bis gleich am tele schatz!

[eigentlich sinds jetz fast 2 jahre aber da ich das video letztes jahr gemacht hab steht da noch 1 jahr ^^]

 ICH LIEBE DICH, NICOLE! <3

26.7.08 03:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen