samstag abends... laangweilig..

jetzt is der samstag auch scho wieder so gut wie vorbei. kann man mal sehen wie schnell wieder die zeit vergeht. naja whatever so is das halt. gestern haben wir ja noch telefoniert.. diesmal warens 58 Minuten, eine steigerung... aber so toll irgendwie wars nicht weil wir und am ende irgendwie angezickt haben und heut auch den ganzen tag nicht gemeldet bis irgendwann dann gegen abend und da hatten wir uns auch wieder bisschn in der wolle.. hmm naja vielleicht wirds ja später wieder besser, ich hoff mal! gestern abend noch so glücklich gewesen und jetz is irgendwie wieder so "komisch"... mal sehen wies dann heut noch wird. online is sie ja auch ned, bin gespannt wann sie dann heute kommt. hoffe nicht wieder so spät. naja ich hab ja eh nix zutun und derweil sie nich hier ist spam ich eben den blog hier zu :P auch nen schöner zeit vertreib find ich! ^^ naja grad hör ich Megaherz - Alles nur Lüge vom "Heuchler" album. find ich mehr als toll das lied!! grad total der ohrwurm und der text is auch toll! ^^ ich such das mal bei youtube dann kann ich das als abschluss video reinstellen xD dann könnt ihrs euch auch mal anhören und mir dann vielleicht sagen wie ihr das so findet!? wenn ihr halt bock und lust dazu habts nä.

mal schaun was ich etz dann noch so mach.. tee hab ich ja schon hier und trinken tu ich den auch schon. hunger hab ich keinen also ess ich etz auch nix. hmmm.. naja ich mach dann erstmal licht hier im zimmer an, weil sonst is des so dunkel und des nervt mich grad irgendwie o.o das tolle ist das es hier nach regen riecht, weil ich habs fenster offen und anscheinend hats irgendwo geregnet und die luft kommt so toll in mein zimmer. vielleicht regnets ja heut bei uns auch noch, gemeldet wurde es ja, sogar gewitter aber bis jetzt war noch nichts bis auf nen paar kleine einsame donner und paar tropfen regen. bewölkt ises zwar, aber mal schaun was der abend und die nacht noch so mit sich bringt. bin ja für alles offen. ^^

naja nun sitz ich hier denn ich kann nicht anders.. aber ich will noch bisschen was schreiben weil ich auch eben nichts zutun hab und damit man dann auch bissl was zu lesen hat wenns einem mal langweilig is.. UND das ich irgendwann mal was zu lesen hab, was ich ned alles für scheißgelaber von mir geb.. ^^ is auch ganz amüsant wenn man das dann mal nach paar monaten oder jahren dann mal wieder liest was man so alles gemacht und geschrieben hat. find ich zumindest! schon allein weil ich meist nur zeug schreib des eig keinen interessiert und ich dann selber über mich lachen muss xD sind eh die schönsten einträge. ^^ najaaaa ma schaun mit was ich das hier noch zu spamen könnte....

hmm irgendwie weiß ich grad nichts mehr und meine maus is immer noch nich online.. naja hätt auch ned gedacht das sie etz dann schon online ist... aber würd gern wissen was sie grad macht und ka. aber anrufen will ich irgendwie nicht weil ich "angst" hab das ich sie dann vielleicht bei irgendwas "stör" oder ka was... das regt mich scho wieder auf -.- naja.. egal. mittlerweile haben wir auch scho wieder gleich dreiviertel zehn. naja gut, ich hör jetzt dann mal auf und mach dann später nochmal nen blog eintrag, vielleicht gibts ja dann nochmal was zu berichten, who knows. also hier dann mal das lied von oben :




das "video" is uninteressant.. der text und das lied sin wichtig, also um den gehts ned ums video. ^^ wollt ich nur gesagt haben auch wenns eh nur nen schwarzer bildschirm is. ^^ also machts gut, bis später dann vielleicht.

26.7.08 21:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen